Aufsichtsratswahl UKGM: Starkes Ergebnis für den MB

Bei den Wahlen zum Aufsichtsrat am Uniklinikum Gießen und Marburg (UKGM) konnte der Marburger Bund ein starkes Ergebnis erzielen. Zwei Vertreter des Marburger Bundes sind in den Aufsichtsrat am UKGM gewählt worden. Insgesamt hat der Aufsichtsrat fünf Arbeitnehmervertreter, einen leitenden Angestellten und sechs Arbeitgebervertreter.

„Ich freue mich sehr über das Wahlergebnis und werde mich für bessere Arbeitsbedingungen und die Vereinbarkeit von Beruf und Familien einsetzten“, sagt Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Reginald Matejec, der als Marburger Bund-Mitglied in den Aufsichtsrat gewählt wurde.

Als Gewerkschaftsvertreter ist MB-Verbandsjurist Nico Bettelmann in den Aufsichtsrat gewählt worden.

 tl_files/mbhessen/bilder/Fotos2016/Prof_Dr_Dr_Matejecweb.jpg

Prof. Dr. Dr. Reginald Matejec Foto: privat

 tl_files/mbhessen/bilder/personen/Nico BettelmannfuerWeb.jpg

MB-Verbandsjurist Nico Bettelmann Foto: MB Hessen

 

Zurück