Finanzausschuss der LÄKH: Dr. Golla Vorsitzender

Am 10.02.10 wählte der Finanzausschuss der Landesärztekammer Hessen (LÄKH) Dr. med. Günther Golla zu seinem Vorsitzenden. Diese Position war vakant geworden, als der bisherige langjährige Vorsitzende Dr. med. Norbert Löschhorn (Liste Ältere Ärzte) auf der Delegiertenversammlung am 28.11.09 aus persönlichen Gründen für den Februar 2010 seinen Rücktritt erklärt hatte.  Löschhorn will im Haushaltsausschuss weiter als einfaches Mitglied mitarbeiten.

Dass Dr. Golla als Mitglied der Liste des Marburger Bundes, die derzeit nicht zur Koalition aus den Fach- und Hausärzten im Präsidium gehört, zum Vorsitzenden gewählt worden ist, zeigt die große Anerkennung, die er sich durch seine sehr sachliche, außerordentlich kompetente und ausgleichende Art in nun mehr als neun Jahren Arbeit im Finanzausschuss listenübergreifend erworben hat.

Zurück