Neuer Kassenwart beim MB

Der Kassenwart des Marburger Bundes Hessen, Dr. Günther Golla, hat aus beruflichen Gründen den Landesverband gewechselt und seinen Posten im MB Hessen aufgegeben. Seit dem Jahr 2005 war Golla Kassenwart des Landesverbandes Hessen.

1999 wurde er zum Bezirksvorsitzenden in Darmstadt gewählt und in den folgenden Wahlperioden jeweils wieder in diesem Amt bestätigt. 2011 wechselte er berufsbedingt in den Bezirksverband Frankfurt, wo er Beisitzer wurde.

Außerdem hat er 16 Jahre die Interessen des Marburger Bundes in der Delegiertenversammlung der Landesärztekammer vertreten und gehörte dem Finanzausschuss der Kammer an. In dieser Funktion setzte er sich unter anderem für eine sparsame Verwendung der Haushaltsmittel ein. Golla arbeitet jetzt in Nordrhein Westfalen. Der Marburger Bund dankt ihm für sein langjähriges Engagement und seinen Einsatz.

Sein Nachfolger ist Dr. Helge-Lothar Förster. Förster arbeitet im Hospital Zum Heiligen Geist in Frankfurt und ist seit 1995 im Bezirksvorstand Frankfurt als stellvertretender Vorsitzender aktiv.

Zurück