Positionspapier des Marburger Bundes zu den Arbeitsbedingungen im Krankenhaus - Aufruf zur mitgliederinternen Diskussion

Wir haben hier eine Version 2 des Positionspapiers bereitgestellt haben. Von der Hauptversammlung des Marburger Bund Landesverbandes Baden-Württemberg am 07.10.11 beschlossene Änderungen sind eingearbeitet.

Die 49. Hauptversammlung des Marburger Bund Landesverbandes Baden-Württemberg hat am 07.10.2011 in Stuttgart einen Richtungsbeschluss als Empfehlung zur weiteren Beratung in den Gremien des Bundesverbandes gefasst. Der Lv BW will das Papier als Beschlussvorlage in die 120. Hauptversammlung einbringen.

Wir empfehlen es deshalb unseren Mitgliedern zur Meinungsbildung. Stellungnahmen und Ergänzungsvorschläge können Sie einem Delegierten ihres Bezirksverbandes oder des Vorstandes zur Hauptversammlung zugehen lassen. Die Liste der Delegierten unseres Landesverbandes zur 120. HV finden Sie hier.